Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : Spannender Heimspieltag in der Zittelstatt
04.10.2020 17:10 ( 82 x gelesen )

BEZIRKSLIGA ALB | 04.10.2020| 7. SPIELTAG

FV BAD URACH - SV PFRONDORF  1:1  (0:0)


In der ersten Halbzeit sollten zunächst keine Tore in der Zittelstatt fallen. Für den FVU war es das erwartet schwere Spiel gegen Tabellenführer Pfrondorf. In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit einem Chancenplus für die Uracher Elf.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich den Zuschauern zunächst ein ähnliches Bild, wobei die Hausherren mehr und mehr die Spielkontrolle übernahmen und sich Torchancen erspielten. Folglich fiel in einer Uracher Sturm- und Drangphase auch das 1:0 in der 70. Spielminute durch einen Schuss von Enzo Liotti, der sich im gegnerischen Strafraum durchgesetzt hatte. In der 85. Minute entschied der Unparteiische auf Foulelfmeter für die Gäste. Den fälligen Strafstoß verwandelte Lukas Wittlinger zum 1:1 Ausgleich. Insgesamt ein glücklicher Punkt für die Gäste aus Pfrondorf. Für den FVU wäre ein Sieg durchaus verdient gewesen.

Tore:

70.    1:0    Enzo Liotti

85.    1:1    Lukas Wittlinger

Aufstellungen:

FVU:


Greco, Salici, Ogüt, Demirel, Liotti Carlo (81. Comito), Seyhan (79. Kluf), Mannolo, Da Silva Maia, Kuhn, Omeirat, Liotti Enzo

SVP:

Wutzler, Bach, Thon, Badke, Walz, Schwarz, Rockenbauch, Funk (74. Knigge), Braunagel, Walker (74.Schreier), Wittlinger



KREISLIGA B ALB | 04.10.2020 | 7. SPIELTAG

FV BAD URACH II - SV APFELSTETTEN  5:1 (3:0)

Die Zittelstätter erwischten direkt einen guten Start und gingen in der 4.ten Minute, nach einem Schuss von Joachim Schapper, mit 1:0 in Führung. In der 23. Minute dann der nächste Treffer für dein Heimelf. Das 2:0 durch Stürmer Mergim Gashi. Die Gäste aus Apfelstetten verpassten es ihrerseits ins Spiel zurück zu kommen. Die Chancen dazu waren da, denn gleich zwei Mal traf man in Halbzeit Eins das gegnerische Aluminium. Besser machten es das die Uracher, die ihre Führung in der 36. Minute weiter ausbauten. Nach einer Flanke von Timo Prieler köpfte Gabrielle Zoffreo zum 3:0 für sein Team ein. Kurz nach der Halbzeitpause ein erneuter Lattentreffer, nachdem Urach´s Torhüter Fischetti einen Kopfball des Gegners gerade noch so abwehren konnte. In der 58. Minute dann der nächste Uracher Treffer. Timo Prieler ließ mit seinem Schuss Apfelstetten´s Torhüter keine Chance zur Abwehr. Nur wenige Minuten später traf Prieler erneut. Diesmal per sehenswertem direkt verwandeltem Freistoß. In der Schlussphase gelang den Gästen dann nur noch der Ehrentreffer zum 5:1. Torschütze war Manuel Vöhringer.

Tore:

4.    1:0    Joachim Schapper

23.  2:0    Mergim Gashi

36.  3:0    Gabrielle Zoffreo

58.  4:0    Timo Prieler

64.  5:0    Timo Prieler

84.  5:1    Manuel Vöhringer

Startaufstellungen:

FVU II:


Fischetti, Bauer Markus, Da Costa, Prieler, Bauer Jochen, Ferreira De Brito, Gashi, Wang, Zoffreo, Omeirat, Schapper

SGM:

Haible, Schmid, Stalder, Lamparter, Eberhardt, Dibba, Seiffert, Seidel, Kiel, Rehm, Boschmann

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

FACEBOOK:

Logo FV Bad Urach

Folge uns auf Facebook!

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt!

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72574 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*