Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : FVU siegt bei Rückkehr in die Bezirksliga
30.08.2020 23:07 ( 211 x gelesen )

BEZIRKSLIGA ALB | 30.08.2020 | 1. SPIELTAG

FV BAD URACH - TSV OFTERDINGEN  3:2  (1:0)


Direkt zu Beginn der Partie hatte der FVU eine gute Möglichkeit. Onur Seyhan läuft alleine aufs gegnerische Tor zu, schießt aber knapp am Tor vorbei. Danach begann eine Druckphase der Gäste, in der die Ofterdinger ebenfalls Chancen hatten. In der Folgezeit entwickelte sich ein temporeiches Spiel, in der beide Teams den Weg nach vorne suchten. In der 31. Minute dann die Führung für die Gäste. Jannick Schmitt lief über die linke Seite auf Urach´s Torhüter Greco zu und schob den Ball zur 1:0 Führung an ihm vorbei. Danach übernahm der TSV die Spielkontrolle. Die knappe Führung zur Halbzeit war verdient.

Nach der Halbzeitpause drehten die Hausherren die Partie innerhalb von nur zwei Minuten. In der 54. Minute schlenzte Servet Isik den Ball gefühlvoll ins rechte Toreck, wenig später köpfte Onur Seyhan nach einer Flanke aus dem Halbfeld zum 2:1 ein. Beflügelt vom Doppelschlag riss der FVU in den Folgeminuten das Spiel an sich. Mitte der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes und vom Kampf geprägtes Match. In dieser Phase glichen die Ofterdinger aus. Erneut war es Jannick Schmitt, der mit einem sehenswerten Schuss für das 2:2 sorgte. In der hitzigen Endphase kassierte Ofterdingen´s Jan Schwabe nach einem Foul noch die gelb-rote Karte. Die Unterzahl des Gegners nutzten die Hausherren direkt aus und schossen das 3:2. Thomas Kuhn ließ seine Mannschaft dank einem sehenswerten Flachschuss jubeln. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht das Ergebnis am Ende auch in Ordnung.

Tore:

31.    0:1    Jannick Schmitt

54.    1:1    Servet Isik

56.    2:1    Onur Seyhan

67.    2:2    Jannick Schmitt

87.    3:2    Thomas Kuhn

Aufstellungen:

FVU:


Greco, Salici, Isik, Hochhaus, Seyhan (90. Comito), Da Silva Maia, Omeirat (73. Mauro), Yiler (90. Prieler), Kuhn, Ogüt, Mannolo

TSV:

Textor, Rago, Knop, Löffler, Schmitt, Laur, Oelkuch (84. Walker), Maier, Schmid, Schwabe, Wirtz


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

FACEBOOK:

Logo FV Bad Urach

Folge uns auf Facebook!

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt!

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72574 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*