Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

Fußballcamp
blockHeaderEditIcon

Fussballcamp Alexander Malchow FV Bad Urach

Im Sommer findet in der Zittelstatt wieder das Fussballcamp vom 03.07.2020 bis 05.07.2020 statt.

Alle Infos als PDF-Format

oder unter folgendem Link:

https://alexander-malchow-training.de/fv-bad-urach/

Anmeldeformular: Hier gehts zum Download

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : Trainer Hüseyin Fidan verlängert seinen Vertrag
02.03.2020 20:50 ( 186 x gelesen )

Trainer Hüseyin Fidan verlängert seinen Vertrag

Kurz vor Beginn der Rückrunde freut sich der FV Bad Urach seinen Fans und Mitgliedern mitzuteilen, dass Trainer Hüseyin Fidan um ein weiteres Jahr verlängert hat. Dabei war das für den Uracher Cheftrainer ohnehin eine klare Sache:

„Auch bei meinen früheren Stationen war ich immer drei oder vier Jahre. Natürlich gibt es hier und da mal die ein oder andere Anfrage, es stand für mich aber zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion, meine Zelte hier abzubrechen. Im Gegenteil. Die Mannschaft ist unheimlich entwicklungsfähig und zieht wunderbar mit. Hier kann man wirklich was aufbauen. Dabei spielen vertragliche Inhalte für mich auch eine untergeordnete Rolle. Mir ist es wichtig meine Trainertätigkeit mit Herz und Leidenschaft auszuüben und das ist hier beim FVU ganz klar der Fall. Somit war die Vertragsverlängerung schnell vollzogen und keine große Sache“, so Fidan.

Angesprochen auf den derzeitigen Entwicklungsstand seiner Mannschaft, wird die innige Beziehung zwischen ihm und der Truppe noch einmal deutlich: "Ich kann mich bei den Jungs nur bedanken, wie Sie auch jetzt in der Wintervorbereitung wieder Vollgas gegeben haben. Dass wir körperlich und taktisch nochmal zugelegt haben, hat man auch in den Testspielen gesehen. Gegen zwei Bezirksligisten und einen A-Ligist gehst du nicht einfach mal so mit einem Torverhältnis von 17:3 raus. Im Endeffekt muss aber klar sein, wir haben in der Rückrunde jetzt 13 Endspiele. Jedes einzelne Spiel muss fokussiert und konzentriert angegangen werden, dann erreichen wir auch unser Ziel", so der Cheftrainer abschließend.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

FACEBOOK:

Logo FV Bad Urach

Folge uns auf Facebook!

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt!

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72574 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*