Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : Aktuelles zur Jugend
02.03.2020 20:43 ( 371 x gelesen )

F1-Junioren: „Wir wissen, was wir noch tun müssen“

Wenn der Fußball in den Wintermonaten offiziell pausiert, so gilt das meist nur für die Spiele im Freien. Winterzeit heißt dann nämlich auch Hallenzeit. Und so spielten auch die F1-Junioren in den letzten Wochen bei einigen Turnieren mit. Insgesamt waren es vier an der Zahl. Zwei Mal trat das Team von Trainer Hansi Szabo in Riederich an, einmal bei der SG Reutlingen und einmal in Neckartenzlingen. Leider blieb der ganz große Erfolg, sprich ein Turniersieg, in diesem Winter aus. Man habe sich „zwar ganz gut aus der Affäre gezogen“, so Szabo, doch es „liege noch viel Arbeit“ vor den jungen Nachwuchskickern. „Wir wissen, dass wir noch viel aufzuholen haben“, resümiert Übungsleiter Hansi Szabo. Wir drücken den Jungs weiter die Daumen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

FACEBOOK:

Logo FV Bad Urach

Folge uns auf Facebook!

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt!

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72574 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*