Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : FVI verliert zum Saisonabschluss knapp
07.06.2019 20:29 ( 180 x gelesen )

KREISLIGA B ALB | 26. SPIELTAG | 07.06.2019

FV BAD URACH – SV HÜLBEN  2:3 (1:0)


In den ersten zwanzig Minuten spielte sich die Partie zumeist im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften suchten den Weg in die Spitze, fanden zunächst jedoch kein Durchkommen. Dies änderte sich mit der 1:0 Führung für den FVU in der 21. Minute. Urach´s Christoph Hochhaus traf per Weitschuss für seine Zittelstätter. Mit der knappen 1:0 Führung für den FVU gingen beide Teams dann auch in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff glichen die Gäste aus Hülben, durch Mario Coconcelli, zum 1:1 aus. In der 69. Minute war das Spiel dann gedreht. Abermals war es Mario Coconcelli, der sich im Uracher Strafraum entscheidend durchsetzen konnte und zum 1:2 für seine Elf traf. Der FV brauchte einige Minuten um sich von diesem Rückstand zu erholen, dann aber traf Mittelfeldmann Mert Demirel per Kopf zum 2:2 Ausgleich. Kurz vor Schluss brachte der eingewechselte Calin seinen SV Hülben auf die Siegerstraße, als er allein auf FVU-Keeper Greco zulief und zum 2:3 Endstand einnetzte.

Torfolge:

21.        1:0        Christoph Hochhaus  

52.        1:1        Mario Coconcelli       

69         1:2        Mario Coconcelli

78.        2:2        Mert Demirel

88.        2:3        Calin

Kader:

FVU:


Greco, Gressel, Wang, Demirel, Hochhaus, Miranda (68. Kluf), Gashi (75. Elicabuk), Da Costa, Kuhn, Bauer (75. Westpfahl), Yiler

SVH  II:

Kammerer, Hiller, Badjie, Lude (28. Calin (88. Kullen)), Schlierer, Lamparter, Bayer, Gunzenhauser (79. Delimar), Weber, Coconcelli, Reinhofer


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

FACEBOOK:

Logo FV Bad Urach

Folge uns auf Facebook!

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt!

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*