Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : Dritter Sieg in Folge für den FV I - Niederlage für die zweite Mannschaft
03.06.2019 17:31 ( 220 x gelesen )

Dritter Sieg in Folge für den FV I - Niederlage für die zweite Mannschaft

Vergangenes Wochenende feierten die Jungs um Trainer Hüseyin Fidan Ihren dritten Sieg in Serie. Beim SV Lautertal konnte das Team mit 3:2 gewinnen. In der 19. Minute brachte Christoph Hochhaus die Zittelstätter mit 0:1 in Führung. Nur sieben Minutens später erhöhte Urach´s Eigengewächs Tolga Yiler auf 0:2. Danach passierte lange erstmal nichts. In der 65. Minute kamen die Hausherren dann nochmal ran. Yannik Glass verkürtze auf 1:2. In der 83. Minute machte der FVU dann aber alles klar. Melih Elicabuk, der seine erste Saison bei den Urachern spielt, sorgte mit dem 1:3 für die Entscheidung. Am Auswärtssieg des FV Bad Urach änderte auch der Treffer von Lautertal´s Simon Glocker nichts mehr, der in der 90. Minute noch das 2:3 für sein Team erzielte.

Von den letzten fünf Spielen gewann der FVU ganze vier. Zuletzt sogar drei mal in Folge. Vor dem letzten Saisonspiel ist damit klar, der FVU beendet die Saison auf Tabellenplatz vier. Die vorderen drei Plätze belegen der FC Engstingen, die TSG Upfingen und der SV Auingen. 

Der FV II hingegen velor nach dem grandiosen 3:4 Derby-Auswärtssieg letzte Woche in Wittlingen diesmal seine Partie bei Tabellenführer Münsingen. Bis zur 45. Min konnte das 0:0 gehalten werden, dannn folgte der erste Treffer durch Münsingen´s Dimitri Lehmann. In der 79. Minute fiel mit dem 2:0 durch Furkan Keskin dann die Entscheidung. Kurz vor Ende des Spiels erhöhte Lehmann dann noch auf 3:0.

Vor dem letzten Spiel gegen den SV Hülben rangiert der FV II auf Platz fünf der Tabelle. Je nachdem wie das Spiel ausgeht und wie auch die anderen Mannschaften spielen, wird es am Ende eine Platzierung zwischen Platz vier und sechs werden. 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

FACEBOOK:

Logo FV Bad Urach

Folge uns auf Facebook!

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt!

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*