Firma Sika Logo FV Bad Urach

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein.

Aktuelles : Jahreshauptversammlung 2019
20.05.2019 19:26 ( 238 x gelesen )

Jahreshauptversammlung 2019 – Besondere Ehrung für Renate Martinez

Letzten Freitag fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Sportheim des FV Bad Urach statt.

Nach einleitenden Worten von Vereinspräsident Uwe Redlich, wurde dem Verein, insbesondere aber einer Person, eine ganz besondere Ehre zu teil. Geschäftsführerin Renate Martinez, die schon zu Beginn des Jahres in den „Club 100“ des DFB aufgenommen wurde, durfte sich über die nächste Auszeichnung von offizieller Stelle freuen. Und zweifelsohne freut sich der gesamte FV Bad Urach mit ihr. Renate Martinez hat mit Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in den letzten Jahren maßgeblichen Anteil daran, dass der Verein heute schwarze Zahlen schreibt. Zu Ihren Aufgaben gehörten die Finanzen und sämtliche verwaltende Tätigkeiten. Auch Aufgaben, die eigentlich nicht unbedingt in Ihr Ressort gehörten, übernahm Martinez gerne. Im Namen des gesamten Vereins gilt es deshalb an dieser Stelle noch einmal Danke zu sagen. Man soll sich bekanntlich immer dann verabschieden, wenn es am schönsten ist. Wann also könnte ein besserer Zeitpunkt sein um „Ade“ zu sagen, als nach so einer Auszeichnung vom DFB und seinen Gremien. Renate wird dem Verein weiterhin treu verbunden bleiben, jedoch kein offizielles Amt mehr begleiten. In den nächsten Monaten wird Sie Ihren Nachfolger, Dominik Redlich, in die Aufgaben des Geschäftsführers einführen, sodass ein guter und geordneter Übergang gewährleistet ist. Dominik Redlich wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig für die nächsten 2 Jahre als Geschäftsführer und damit offizieller Nachfolger von Renate Martinez gewählt. Auch einige Mitglieder des Hauptausschusses standen zur Wahl. Auch Sie wurden allesamt in Ihren Ämtern bestätigt.

Neben den Wahlen berichteten einige Vereinsverantwortliche wie üblich über das, was im abgelaufenen Jahr passiert ist. Präsident Uwe Redlich lobte die vielen Aktivitäten des Vereins sowie die wirtschaftlich sehr positive Situation des Vereins. Renate Martinez präsentierte stolz die schwarzen Zahlen des abgelaufenen Jahres und Jugendleiter Andreas Bauer gab einen guten Überblick aller Jugendmannschaften. Auch Spielleiter Torsten Gauger erklärte seine Sichtweise über die Entwicklung der ersten und zweiten Mannschaft.

Ein besonders schöner Moment auf den Jahreshauptversammlungen ist sicherlich immer der Tagesordnungspunkt „Ehrungen“. In diesem Jahr erhielten für 15 Jahre Mitgliedschaft die bronzene Ehrennadel: Marliese, Kerstin und Roland Walter. Die silberne Ehrennadel für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielten: Anita & Heinrich Beck, Martin Lorenz, Gabi Krull und Horst Berchthold. Zu toppen war dies nur noch von Philipp Bauer, der dem Verein nun schon seit 50 Jahren die Treue hält. An dieser Stelle möchte sich der FV Bad Urach bei allen Geehrten für Ihre langjährige Treue recht herzlich bedanken.

Logo FV Bad Urach

Folge uns auf Facebook!

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt!