*
Fussballcamp
blockHeaderEditIcon

Fussballcamp beim FV Bad Urach vom 26.06.2019 bis 30.06.2019

Fussballcamp vom 26.06.2019 bis 30.06.2019 in der Zittelstatt! 

Weitere Infos unter: https://alexander-malchow-training.de/fv-bad-urach/

Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : Keine Niederlage beim großen Heimspieltag
20.05.2019 15:54 ( 123 x gelesen )

KREISLIGA A ALB | 23. SPIELTAG | 19.05.2019

FV BAD URACH – TSY HAYINGEN  3:0  (1:0)


Der FVU nahm das Heft des Handels direkt in die Hand und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die Zittelstätter zum ersten Mal vor dem gegnerischen Tor erfolgreich werden sollten. In der 22. Minute gab Christoph Hochhaus dann einen Schuss ab, der unhaltbar im Tornetz der Hayinger landete. Mit der knappen 1:0 Führung ging es in der Uracher Zittelstatt in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit drückten die Hausherren weiter auf´s Tempo und wollten das nächste Tor. Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Hayinger ihre größte Chance der Partie, als Samuel Knorr allein aufs Uracher Tor zulief, den Ball jedoch über das Gehäuse buxierte. Danach dominerte der FVU das Spiel und drängte auf das nächste Tor. Trotz einiger Chancen und Offensivaktionen wollte dieses zunächst jedoch nicht fallen. In der 86. Minute machte Urach´s David Gressel dann alles klar. Sein Schuss zum 2:0 brachte den FVU auf die Siegerstraße. In der Nachspielzeit erhöhte Dominik Antunes dann sogar noch auf 3:0.

Torfolge:

22.        1:0        Christoph Hochhaus

86.        2:0        David Gressel

91.        3:0        Dominik Antunes

Aufstellungen:

FVU:

Greco, Gressel, Wang, Gashi (89. Thieser), Demirel, Hochhaus, Kluf, Sa Silva Maia, Kuhn, Miranda (75. Fidan), Yiler (69. Antunes)

TSV:

Pehl, Fuchsloch, Müller (80. Schädle), Fischer, Grunert (35. Magel), Kloker Simon, Nickel, Kloker Fabian, Knorr, Bayer, Dank



KREISLIGA B ALB | 19. SPIELTAG | 19.05.2019

FV BAD URACH II – SGM TuS HONAU/HOLZELFINGEN II  1:1 (1:0)

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine insgesamt nicht wirklich gute Partie. In der 11.ten Spielminute hatten die Gäste eine gute Torchance, doch Urach´s Keeper Omeirat parierte.

In der 25. Minute brachte Bulut Elbir die Zittelstätter dank seinem Kopfballtreffer mit 1:0 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte war das Spiel eher mäßig. In der 63. Minute musste sich FVU-Spieler Burhan Elbir vorzeitig verabschieden. Er sah wegen Meckerns die Ampelkarte. In der 84. Minute kamen die Gäste dann zum verdienten Ausgleich. Lars Förster brachte den Ball entscheidend über die Linie.

Torfolge:

25.        1:0        Bulut Elbir

84         1:1        Lars Förster

Kader:

FVU II:

Omeirat Fadi, Ferraro, Weiß, Walter Waldemar, Elbir Burhan, Ferreira De Brito, Fernandes, Kuruova, Toraman, Elbir Bulut, Noyan

Auswechselspieler: 

Bauer Markus, Esteban Correra Vahos, Kuhn, Fischetti

SGM II:

Biffart, Ammer, Muthig, Förster, Schätzle, Aydin, Hanle, Mühlberg, Baisch, Moll, Kaplan

Auswechselspieler:

Hoffmann, Schenk Lukas, Schenk Simon, Schneider, Schilling


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt am 07.06.2019 und alle Gäste zu unserem Rundenabschluss 2019!

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail