Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : DOPPELSIEG AM HEIMSPIELTAG
14.04.2019 17:14 ( 281 x gelesen )

KREISLIGA A ALB | 19. SPIELTAG | 14.04.2019

FV BAD URACH – SV AUINGEN  4:1 (1:1)


Der FVU war von Beginn an die tonangebende Mannschaft, spielte nach vorne und erarbeitete sich unter anderem einige Eckbälle. Einmal wurde es jedoch auch vor dem Uracher Kasten gefährlich, doch Torhüter Lenknereit war rechtzeitig zur Stelle. In der 27. Minute gingen die Zittelstätter dann nach einem Schuss von Christoph Hochhaus verdient mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause hatten die Gäste zunächst eine gute Chance durch Stefan Matus, der nach einer guten Einzelaktion nur den Pfosten traf, wenig später bekam der SVA dann einen Foulelfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Christoph Hack zum 1:1 Pausenstand. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Urach´s Mittelfeldmann Mert Demirel mit seinem Schuss von der linken Strafraumgrenze auf 2:1 für die Zittelstätter. In der 60. Minute tauchte FV-Stürmer Mergim Gashi allein vor Auingen´s Schlussmann Vöhringer auf und schob zum 3:1 für seine Elf ein. Endgültig entschieden hat der FVU die Partie in der 87. Minute, als Tolga Yiler auf den eingewechselten Melih Elicabuk passt und dieser zum 4:1 einschieben konnte. Der FVU zeigte über 90 Minuten eine ansprechende und kämpferische Partie und gewann auch in der Höhe verdient.

Torfolge:

27.        1:0        Christoph Hochhaus

45.        1:1        Christoph Hack

47.        2:1        Mert Demirel

60.        3:1        Mergim Gashi

87.        4:1        Melih Elicabuk

Aufstellungen:

FVU:

Lenknereit, Gressel, Wang (87. Miranda), Demirel, Hochhaus, Da Costa (50. Kluf), Yiler (92. Mestek), Bauer, Da Silva Maia, Kuhn, Gashi (85. Elicabuk)

SVA:

Julian Vöhringer, Hack, Hagmaier (72. Usowicz), Ruoff, Matus, Glasbrenner, Berenyi, Manz, Freudenreich, Vöhringer Jan (79. Vogel), Cagliyan



KREISLIGA B ALB | 15. SPIELTAG | 14.04.2019

FV BAD URACH II – SV AUINGEN II  4:0 (3:0)

Die Hausherren erwischten direkt einen guten Start und gingen in der 4.ten Spielminute, nach einem Schuss durch Burhan Elbir, mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit kontrollierte der FV das Spiel, doch bis zur nächsten Torchance sollten noch einige Minuten vergehen. In der 27. Minute traf Dennis Weiß dann mit der nächsten Möglichkeit zum 2:0 für die Zittelstätter. Kurze Zeit später erhöhte Urach´s Nils Thieser mit einem sehenswerten Distanzschuss auf 3:0. In der zweiten Halbzeit zeigte sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. In der 67. Minute staubte Burhan Elbir einen Abpraller ab und netzte zum 4:0 für den FVU ein. Danach passierte nicht mehr viel, es blieb beim klaren 4:0 Erfolg für den FVII.

Torfolge:

04.        1:0        Burhan Elbir

27.        2:0        Dennis Weiß

33.        3:0        Nils Thieser

67.        4:0        Burhan Elbir

Kader:

FVU II:

Omeirat Fadi, Ferraro, Antunes, Elbir Burhan, Weiß, Ferreira De Brito, Fernandes, Thieser, Özel, Omeirat Moussa, Elbir Bulut

Auswechselspieler:

Noyan, Kuruova, Toraman, Tippelt

SVA II:

Bader, Goral, Engelhardt, Lentini, Hawrysko, Winkler, Haf, Cagliyan, Reichle, Reiber, von Dungen

Auswechselspieler:

Schmid, Ludwig, Stammberger


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

FACEBOOK:

Logo FV Bad Urach

Folge uns auf Facebook!

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt!

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*