Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : Keine Niederlage am Heimspieltag
31.03.2019 17:07 ( 302 x gelesen )

KREISLIGA A ALB | 17. SPIELTAG | 31.03.2019

FV BAD URACH – FC RÖMERSTEIN  1:1 (1:0)


In der ersten halben Stunde zeigte sich den Zuschauern eine ausgeglichene Partie. Der FVU versuchte das Spiel zu machen, die Römersteiner stellten die Räume jedoch gut zu und suchten ebenfalls den Weg nach vorne. In der 13. Minute scheiterten die Gäste nur knapp am Torerfolg, als Urach´s Keeper Greco den Ball gerade noch so über das Tor lenkte. In der 27. Minute fiel dann der erste Treffer für die Hausherren. Tolga Yiler schaltete im gegnerischen Strafraum am schnellsten und brachte die Kugel im Netz unter. Nach etwas mehr als einer halben Stunde hatte Urach´s Tolga Yiler das 2:0 auf dem Fuß, schoss den Ball aber über das Gehäuse. Da der FVU das Spiel mehr und mehr an sich rieß, ging die knappe Führung zur Halbzeit in Ordnung. In den zweiten 45 Minuten entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, indem beide Mannschaften gute Phasen und Möglichkeiten für weitere Treffer hatten. Bis zum Ende blieb die Partie spannend, dann entschied der Schiedsrichter in der 91. Minute auf Foulelfmeter für die Gäste. Den fälligen Elfer verwandelte Claudio Cerchia sicher, zum alles in allem verdienten, 1:1 unentschieden.

Torfolge:

27.        1:0        Tolga Yiler

92         1:1        Claudia Cerchia

Aufstellungen:

FVU:

Greco (73. Lenknereit), Da Costa, Gressel, Wang (90. Thieser), Demirel, Hochhaus, Öner (75. Elicabuk), Yiler, Da Silva Maia, Kuhn, Bauer (83. Kluf)

FCR:

Bröckel, Zeller, Farmakoski, Schmohl, König, Wehrenbrecht, Abt, Holder, Cerchia, Bluck, Bothar

 

 

KREISLIGA B ALB | 13. SPIELTAG | 31.03.2019

FV BAD URACH II – FC RÖMERSTEIN II  6:2  (6:1)


Der FVU legte direkt gut los und ging bereits in der 4.ten Minute durch Mergim Gashi, der aus kurzer Distanz traf, mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später folgte das 2:0 durch Burhan Elbir, der in der 10. Minute auch schon das 3:0 für seine Elf schoss. In der 20. Minute erhöhte Mergim Gashi mit seinem Schuss bereits schon auf 4:0 für die Zittelstätter. Nur kurze Zeit später verwandelte Moussa Omeirat einen fälligen Foulelfmeter zum 5:0 für die Hausherren. In der 42. Minute erhöhte erneut Omeirat auf 6:0. Kurz vor der Pause kamen auch die Gäste zu Ihrem ersten Treffer. Nach einem Schuss von Michael Knaupp stand es 6:1 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte ließen es die Uracher etwas ruhiger angehen, was die Böhringer ausnutzten und in der 62. Minute das 6:2 schossen. Torschütze war Lars Junge. Danach passierte nicht mehr viel.

Torfolge:

4.          1:0        Mergim Gashi

7.          2:0        Burhan Elbir

10.        3:0        Burhan Elbir

20.        4:0        Mergim Gashi

23.        5:0        Moussa Omeirat

42.        6:0        Moussa Omeirat

45.        6:1        Michael Knaupp

62.        6:2        Lars Junge

Kader:

FVU II:

Omeirat Fadi, Mestek, Weiß, Elbir Burhan, Gashi, Fernandes, Antunes, Toraman, Omeirat Moussa, Elbir Bulut, Özel

Auswechselspieler: 

Noyan, Ferraro, Tippelt

FCR II:

Gabler, Schlotterbeck, Meyer, Flohr, Knaupp, Götz, Schumann, Krug, Haas, Kurz, Junge

Auswechselspieler:

Länge, Mall, Bächle, Bleher


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

FACEBOOK:

Logo FV Bad Urach

Folge uns auf Facebook!

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt!

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*