*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : FVU verabschiedet sich mit Sieg in die Winterpause
02.12.2018 16:14 ( 48 x gelesen )

KREISLIGA A ALB | 16. SPIELTAG | 02.12.2018

FV BAD URACH – WSV MEHRSTETTEN  1:0  (1:0)


In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Teams weitestgehend. Beide Mannschaften standen defensiv gut und ließen kaum was zu. So waren Torchancen auch lange Zeit Mangelware. Erst in der 34. Spielminute fiel der erste Treffer auf Seiten der Uracher. Nach einem tollen Antritt von David Gressel auf der linken Seite landete der Ball schließlich bei Stürmer Thomas Szymanski, der zur 1:0 Führung für seine Elf einschob. In der zweiten Hälfte kam es auf beiden Seiten zu etwas mehr Torraumszenen. In der 66. Minute wurde es nach einer Ecke für Mehrstetten vor dem Uracher Tor gefährlich und auch der FVU hatte nur eine Minute später eine gute Torchance. Es blieb jedoch bis zum Ende beim knappen 1:0 für den FVU, in einer insgesamt sehr durchwachsenen Kreisliga-A-Partie.

Tore:

34.        1:0        Thomas Szymanski

Aufstellungen:

FVU:


Greco, Da Costa Isidro, Gressel, Wang, Demirel, Szymanski (74. Gashi), Yiler (62. Hochhaus), Weiß (78. Thieser), Ferreira De Brito, Kuhn, Bauer

WSV:

Tress, Beck (59. Bauder), Kölle, Lange, Buck (46. Wollwinder), Schrade (85. Mayer), Reutter, Berhe, Striebel, Gresch, Bleher


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir befinden uns momentan in der Winterpause. Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt am 31.03.2019.

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail