*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : Packendes Spiel in der Zittelstatt
24.11.2018 16:29 ( 63 x gelesen )

KREISLIGA A ALB | 15. SPIELTAG | 24.11.2018

FV BAD URACH – FC SONNENBÜHL  3:3 (1:1)


Es war zwar kein Feuerwerk, was die Zittelstätter von Beginn an ablieferten, doch waren Sie leicht feldüberlegen und machten das Spiel. Im Zuge dessen ergaben sich auch gute Möglichkeiten für den FVU. Mert Demirel traf beispielsweise in der 17. Minute mit seinem Schuss nur den Pfosten. Doch waren es die Gäste aus Sonnenbühl die sich kaltschnäuziger vor dem gegnerischen Tor präsentierten. In der 26. Spielminute nämlich brachte Joris Rudolph seine Elf mit einem strammen Schuss in Führung. Der FVU ließ sich davon jedoch nicht beirren, erarbeite sich einige Eckbälle und bekam in der 33. Minute bei einem Vorstoß in den Strafraum der Sonnenbühler einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Stürmer Szymanski dann zum 1:1 Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit ging es zunächst einmal recht ausgeglichen weiter, ehe die Hausherren in der 67. Minute, nach einem Schuss von Mert Demirel, mit 2:1 in Führung gehen konnten. Nur wenige Minuten später glich Sonnenbühl, nach einem direkten Freistoßtreffer von Joris Rudolph wieder aus. In der 75. Minute dann das 3:2 für den FVU. Nach Zuspiel von Mert Demirel schob Hochhaus zur erneuten Führung für seine Elf ein. Es ging Schlag auf Schlag, denn nur wenig später der erneute Ausgleich für Sonnenbühl durch Maximilian Sauer. Am Ende versuchten beide Teams noch einmal alles, doch es blieb beim alles in allem verdienten 3:3 unentschieden.

Torfolge:

26.        0:1        Joris Rudolph

34.        1:1        Thomas Szymanski

67.        2:1        Mert Demirel

69.        2:2        Joris Rudolph

75.        3:2        Christoph Hochhaus

79.        3:3        Maximilian Sauer

Kader:

FVU:

Greco, Ferreira De Brito, Wang, Demirel, Szymanski, Yiler (82. Gökcen), Weiß, Hochhaus (87. Gashi), Kuhn, Bauer, Da Costa Isidro

FCS:

Schweikardt, Heinz Julian, Raach, Heinz Daniel, Grießhaber, Sauer (88. Diallo), Rudolph, Dreher, Göbel, Pfitzer (71. Bächle), Hummel


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir befinden uns momentan in der Winterpause. Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt am 31.03.2019.

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail