*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : Gebrauchter Tag für den FVU
14.10.2018 18:58 ( 94 x gelesen )

KREISLIGA A ALB | 09. SPIELTAG | 14.10.2018

FV BAD URACH – FC ENGSTINGEN  0:2  (0:0)


In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer in der Uracher Zittelstatt eine spannende und ausgeglichene Partie. Beide Teams gingen hohes Tempo und erspielten sich einige Torchancen. In der 15. Minute vergab Engstingen´s Kai Schenk die beste Chance der Gäste als er einen Foulelfmeter nicht verwandelte. Urach´s Torhüter Greco konnte den Strafstoß parieren. Mit dem 0:0 ging es zunächst in die Halbzeitpause. Direkt nach der Pause gingen die Gäste nach einem Kopfball durch Ingo Dohrmann mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit blieb die Partie weiter ausgeglichen. Die Hausherren schafften es jedoch, nicht entscheidende Akzente gegen den Bezirksliga-Absteiger zu setzen und wurden am Ende auch noch ausgekontert. Lukas Gauss vollendete besagten Angriff mit der 2:0 für die Gäste, die das Spiel alles in allem souverän gewannen. 

Torfolge: 

51.      0:1        Dohrmann Ingo

90.      0:2        Lukas Gauss

Aufstellungen:

FVU:


Greco, Gressel, Miranda (88. Saho), Westpfahl (78. Thieser), Demirel, Szymanski, Öner, Da Costa Michael, Da Silva Maia, Kuhn, Gashi (69. Yiler)

FCE:

Dohrmann Jonas, Bitzer, Baisch, Schnizer (92. Freudenmann), Schenk (85. Gauß), Kroner (77. Gauss), Vöhringer, Dohrmann Ingo, Werz, Dietmann, Thum (68. Stooß)

 

 

KREISLIGA B ALB | 07. SPIELTAG | 14.10.2018

FV BAD URACH II – SV APFELSTETTEN  0:2  (0:1)


Das Spiel ging direkt munter los. Bereits in der 4. ten Minute streifte der Schuss von Urach´s Burhan Elbir den gegnerischen Pfosten. In der Folgezeit erkämpften sich die Hausherren zwar einige Eckbälle, doch weitere klare Torchancen sprangen nicht heraus. Besser lief es da bei den Gästen. In der 14. und in der 31. Minute konnte die Uracher Abwehr die guten Möglichkeiten des SVA gerade noch so auf der Linie verhindern. In der 40. Minute dann jedoch das 0:1. Nach einer Ecke köpfte David Heideker seine Elf zur Führung. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam der der FVII direkt zu zwei guten Chancen, doch die letzte Konsequenz im Torabschluss fehlte. In der 59. Minute folgte dann das 0:2 für den SV Apfelstetten durch Michael Seiffert. Nur eine Minute später schickte der Unparteiische Urachs´s Burhan Elbir mit rot vom Platz. In der 78. Minute verlor der FVU dann auch noch Spieler Bruno Ferreira De Brito, nachdem dieser die Ampelkarte gesehen hatte. Am Ende blieb es beim verdienten 2:0 Auswärtserfolg für den SVA.

Torfolge:

40.        0:1        David Heideker

59.        0:2        Michael Seiffert

Bes. Vorkommnisse:

60.        Rot                     Burhan Elbir

78.        Gelb-Rot            Bruno Ferreira De Brito

Kader:

FVUII:

Omeirat Fadi, Ferraro, Bauer, Gutbrod, Elbir Burhan, Ferreira De Brito, Fernandes, Weiß, Toraman, Omeirat Moussa, Elbir Bulut

Auswechselspieler: 

Beqiri, Özel, Noyan, Fischetti, Seibold

SVA:

Haible, Vöhringer Manuel, Lamparter, Heideker, Vöhringer Florian, Seiffert, Seidel, Blankenhorn, Kast

Auswechselspieler:

Stalder, Eberhardt, Lötsch, Goller


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt:

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail