*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : FVI gewinnt zum 4.ten mal in Folge
30.09.2018 17:08 ( 131 x gelesen )

KREISLIGA A ALB | 07. SPIELTAG | 30.09.2018

FV BAD URACH – SV BREMELAU  3:0  (2:0)


Die Hausherren hatten von Beginn an etwas mehr vom Spiel und belohnten sich für Ihren Aufwand bereits in der 12. Minute. Nach einem hohen Ball, traf Urach´s Mert Gökcen per Volley und schoss seine Elf damit mit 1:0 in Führung. In den Folgeminuten dominierten die Zittelstätter weiter das Geschehen und gingen in der 31. Minute folgerichtig mit 2:0 in Führung. Den ersten Schuss von Urach´s Serhan Öner konnte Gäste-Torhüter Braun noch abwehren, Öner´s Nachschuss war dann aber drin. Auch in Halbzeit Zwei war der FVU die dominierende Mannschaft und kam zu mehreren Chancen. Eine davon nutze der eingewechselte Christoph Hochhaus zum 3:0 Endstand für sein Team.

Torfolge:

12.        1:0        Mert Gökcen

31.        2:0        Serhan Öner

84.        3:0        Christoph Hochhaus

Aufstellungen:

FVU:

Greco, Da Costa Isidro, Gressel, Wang (87. Miranda), Gökcen (61. Hochhaus), Westpfahl, Demirel, Öner (71. Da Costa Oscar), Da Costa Michael, Kuhn, Gashi (73. Szymanski)

SVB:

Braun, Ziegelbauer, Franz, Scheu, Leicht David, Leicht Michael (75. Holder), Müller, Tress, Häbe (83. Erzberger), Kley, Endler


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir befinden uns momentan in der Winterpause. Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt am 31.03.2019.

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail