*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : FVU startet mit Niederlage in die neue Saison
20.08.2018 17:14 ( 100 x gelesen )

KREISLIGA A | 1. SPIELTAG | 19.08.18

FV BAD URACH – TSG UPFINGEN  0:2 (0:1)


Das hatte sich der FVU ganz anders vorgestellt. Mit einer 0:2 Heimniederlage gegen die Gäste aus Upfingen zu starten, war sicher nicht der Plan. Doch damit muss die Elf um Trainer Markus Roth nun umgehen und den Schalter möglichst schnell wieder umlegen. Die Misere nahm schon in der 31. Minute ihren Lauf, als Upfingens Weselowskyi auf Jan-Lars Dümmel spielte, der dann zum 0:1 einnetzte. In der 70. Minute folgte dann die Entscheidung durch Fabian Denzel. Dazwischen sahen die Zuschauer zwar offensiv bemühte Uracher, jedoch fehlte es an der letzten Entschlossenheit und Durchschlagskraft. Kommenden Sonntag spielt man dann auswärts in Sonnenbühl. Erst vor kurzem verlor man dort in der ersten Runde des Bezirkspokals mit 3:1. Kein gutes Omen also, doch wie lässt sich der Fehlstart erklären: „Uns fehlen aktuell 7-8 potentielle Stammspieler, weil sie im Urlaub oder verletzt sind. Das können wir einfach nicht eins zu eins ersetzen. Der Trainer versucht, aus dem vorhandenen Spielermaterial das beste rauszuholen, aber wenn dir so viele Spieler fehlen, dann leuchten die Ergebnisse leider auch ein“, so Vereinspräsident Uwe Redlich. Bleibt nur zu hoffen, dass der ein oder andere Spieler demnächst wieder zur Mannschaft dazu stößt.

Aufstellung FV Bad Urach:

Kemmler, Ferreira De Brito, Wang, Gutbrod, Westpfahl, Hochhaus, Szymanski, Da Costa Oscar, Da Costa Michael, Gashi, Yiler

Eingewechselt wurden:

Ferraro, Toraman, Saho, Berisa

 



 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt:

Nächster Gegner des FV Bad Urach

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail