*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : FVI verliert Spitzenspiel beim FC Sonnenbühl
14.05.2018 13:26 ( 184 x gelesen )

KREISLIGA A ALB | 24. SPIELTAG | 14.05.18

FC SONNENBÜHL – FV BAD URACH  3:1 (2:1)


Nach verhaltener Anfangsphase in der sich das Spiel zumeist im Mittelfeld abspielte, gingen die Hausherren in der 19. Minute, nach einem Schuss durch Onur Seyhan, mit 1:0 in Führung. In der 26. Minute landete ein Schuss der Gäste nur am Uracher Torpfosten. Nur wenige Minuten später hatte der SV Hülben dann mehr Glück, als Mario Coconcelli zum 1:1 Ausgleich für seine Elf einschob. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Hülbens Marco Berenyi auf 1:2. Der FVU hatte direkt im Anschluss nochmal zwei hochkarätige Torchancen, doch es blieb vor der Pause bei der Führung für den SV Hülben. In den zweiten 45 Minuten entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der beide Teams ihre Möglichkeiten hatten. In der 72. Minute glich der FV Bad Urach dann durch Stürmer Oscar Da Costa zum 2:2 unentschieden aus. Doch die Antwort der Gäste folgte nur zwei Minuten später, als Roland Mateijko allein vor FVU-Keeper Greco auftauchte und das 3:2 für seine Mannschaft schoss. Wiederrum nur wenige Minute erhöhte Coconcelli sogar noch auf 4:2 für den SVH. In der 83. Minute kamen die Zittelstätter nach einem Treffer von Thomas Szymanski dann noch zum 3:4 Anschluss, ehe der FVU in der fünften Minute der Nachspielzeit sogar noch zum 4:4 Ausgleich durch Oscar Da Costa kam.

Torfolge:

4.          1:0        Michael Da Costa

14.        1:1        Maximilian Sauer

45.        2:1        Rafael Da Silva Maia (Eigentor)

79.        3:1        Joris Rudolph

Aufstellungen:

FCS:

Schweikardt - Raach, Julian Heinz, König, Daniel Heinz, Grießhaber (53. Rudolf), Sauer (87. Höll), Rudolph, Bayer (74. Göbel), Hummel (80. Eckloff), Bächle

FVU:

Greco - Bruno, Ögüt, Seyhan, Walter (70. Antunes), Diego Da Costa, Weiß (58. Thieser), Michael Da Costa, Rafael Da Silva, Kuhn, Zekaj


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt:

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail