*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : FVU verspielt 2:0 Führung
22.04.2018 17:02 ( 145 x gelesen )

KREISLIGA A ALB | 21. SPIELTAG | 22.04.2018

FV BAD URACH – TSG UPFINGEN  2:3 (2:0)


Der FVU legte direkt gut los und konnte bereits nach sieben Minuten durch Kapitän Leonardo Bruno mit 1:0 in Führung gehen. Auch in der Folgezeit drückten die Hausherren auf den Treffer. In der 19. Minute köpfte Stürmer Oscar Da Costa, nach einer Flanke von rechts, zum 2:0 für seine Elf ein. Vor der Halbzeitpause sollte dann kein weiterer Treffer mehr fallen. Zu Beginn der zweiten Chancen auf beiden Seiten. Urachs Onur Seyhan vergibt mit einem Heber nur knapp, während Goller und Kuch auf Seiten der Gäste zwei Mal an FV-Keeper Greco scheiterten. In der 58. Minute kam die TSG dann zum 2:1 Anschlusstreffer durch Fabian Denzel. Die Gäste, die in der zweiten Hälfte besser ins Spiel kamen als noch in den 45 Minuten witterten nun ihre Chance und kämpften um den Ausgleich. Dieser sollte Ihnen in der 70. Minute dann auch gelingen. Erneut traf Fabian Denzel für sein Team. Doch es kam noch schlimmer für den FVU. In der 83. Minute drehte Upfingen das Spiel und ging nach einem Eigentor mit 3:2 in Führung. Urachs Ou Wang wurde bei einer Rettungsaktion auf der Linie vom eigenen Mann angeschossen, wobei der Ball ins eigene Tor abprallte. Am Ende siegten die Gäste aufgrund einer starken zweiten Halbzeit nicht unverdient.

Torfolge:

7.          1:0        Leonardo Bruno

19.        2:0        Oscar Da Costa

58.        2:1        Fabian Denzel

70.        2:2        Fabian Denzel

83.        2:3        Ou Wang (Eigentor)

Aufstellungen:

FVU:

Greco, Wang, Bruno, Szymanski, Seyhan, Walter (65. Omeirat), Da Costa Oscar, Da Costa Michael, Da Silva, Kuhn (38. Miranda)-(80. Weiß), Zekaj

TSG:

Schaude, Schwenkel, Heinlin, Goller, Glück, Denzel, Weselowskyi, Kuch, Stäbler, Dümmel (38. Belzner), Glänzer


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt:

Nächster Gegner des FV Bad Urach

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail