*
Fussballcamp
blockHeaderEditIcon

Fussballcamp beim FV Bad Urach vom 26.06.2019 bis 30.06.2019

Fussballcamp vom 26.06.2019 bis 30.06.2019 in der Zittelstatt! 

Weitere Infos unter: https://alexander-malchow-training.de/fv-bad-urach/

Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

Firma Sika Logo FV Bad Urach

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre vieles Weitere auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : B-Junioren kassieren 1:2 Heimniederlage
19.04.2018 13:21 ( 233 x gelesen )

B-Jugend | Leistungsstaffel | 18. Spieltag

FV Bad Urach – TuS Metzingen  1:2 (0:0)


Nach einem kleinen Hoffnungsschimmer und einem Punktgewinn beim Tabellendritten SV03 Tübingen am vergangenen Sonntag, traf man am Dienstag in der heimischen Zittelstatt auf den Tabellennachbarn aus Metzingen. Nach einer von beiden Seiten schwach gespielten 1. Halbzeit ging man mit einem 0:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff erhöhte der FVU den Druck auf den Gegner und ging verdient mit 1:0 in Führung. Danach machte man den Gegner durch eine zu hohe Passivität wieder stark und kassierte nach individuellen Fehlern den 1:1 Ausgleich, um kurz darauf wieder durch eine Verkettung von vermeidbaren Fehlern mit 1:2 in Rückstand zu geraten. Dieses bedeutete zugleich den Endstand und einen verdienten Sieg der Gästemannschaft die mannschaftlich geschlossener und mit einem deutlich höheren Siegeswillen aufgetreten ist. Eigentlich schade, da man das Hinspiel in Metzingen noch mit 3:1 gewonnen hatte.

Es spielten:

Mick Weyrich (Tor), Harun Ljubjankic , Qyqalla Rinor, Qyqalla Rilind, Er Mert, Penka Patrick, Ciaccio Marcello, Buck Leon, Prieler Timo, Seferovic Kenan, Simsek Okan, Karaokutan Himmet Can, Tekhan Onur


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir befinden uns momentan in der Winterpause. Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt am 31.03.2019.

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail