FVI: Aktuelle News der 1. Mannschaft

Datum 30.07.2018 12:26 | Thema: Aktuelles

FVI: Neuigkeiten aus der 1. Mannschaft

Letzten Sonntag konnte der FVU beim TSV Betzingen mit 3:2 gewinnen. Die Tore für die Zittelstätter schossen dabei "Tomek" Szymanski  und zwei Mal Nils Thieser, der aus der A-Jugend nun in den Aktiven-Kader gewechselt ist. 

In den kommenden Tagen entscheidet Trainer Markus Roth dann, wer von den gut 30 Spielern schlussendlich die erste und wer die zweite Mannschaft verstärken wird. Auf dem kürzlich aufgenommenen Mannschaftsfoto (hier noch das alte) lässt sich das jedenfalls noch nicht erkennen, da dort erst einmal alle aktiven Spieler abgebildet sind. 

Ob Trainer Roth bereits am Samstag beim Test in Zainingen auf seine erste Elf vertraut darf nicht zuletzt deshalb bezweifelt werden, da ein Großteil der aktiven Spieler aktuell im Sommerurlaub verweilt. 


Dieser Artikel stammt von FV Bad Urach
https://fvbadurach.de

Die URL für diese Story ist:
https://fvbadurach.de/article.php?storyid=616&topicid=1