A-Jugend gewinnt Heimspiel

Datum 06.05.2018 18:26 | Thema: Aktuelles

A-JUGEND | 22. SPIELTAG | 06.05.18

FV BAD URACH – SGM RÖMERS./WITTL./ZAIN.  3:2 (2:0)


Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel. Der FVU machte von Anfang an Druck. In der 30. Min war es die Einwechslung von Luca Comito die das Spiel entscheidend beeinflussen sollte. Mehrfach erspielten sich die Zittelstätter gute Chancen die dann auch genutzt wurden. 2:0 lautete deshalb der Halbzeitstand. In der 2. Hälfte kamen jedoch die Gäste besser ins Spiel und konnten den Rückstand sogar aufholen. Doch der FVU gab nicht auf, gab vor allem in der Schlussphase nochmal alles und kam durch Nils Thieser in der 83. Minute doch noch zum 3:2.  

Die Gäste kamen zwar nochmal gefährlich vor das Uracher, aber Torwart Frank Lenkenreit verhinderte einen erneuten Ausgleich. Somit hieß es am Ende eines starken Spiels beider Mannschaften, 3:2 für den FVU

Startaufstellung:

Frank Lenkenreit, Antonio Masino, Dominik Oliveira Antunes, Kevin Pereira, Leonardo Granatieri, Vanja Gasko, Andre Leon Trost , Kevin Truong, Markus Bauer, Pedro Fernandes, Tolga Yiler

Auswechselspieler:

Nils Thieser, Leon Fischetti, Luca Comito, Timo Prieler




Dieser Artikel stammt von FV Bad Urach
https://fvbadurach.de

Die URL für diese Story ist:
https://fvbadurach.de/article.php?storyid=543&topicid=1