Vorstand


Liebe Freunde des FV Bad Urach,  die neue Saison steht vor der Tür, dies gibt  mir die Gelegenheit unsere Neuzugänge  herzlich willkommen zu heißen: Umut Ögüt,  Volkan Salici, Hadi Omeirat, Onur Seyhan  und Servet Isik, der als spielender Co-Trainer  zu uns kommt. 

Besonders freue ich mich auch über einige  Jugendspieler, die nun den Sprung zu den  Aktiven gemacht haben. Ihnen wünsche ich,  dass Sie sich selbst die Zeit und die Geduld  auferlegen die nötig sein wird, um stetig besser  zu werden. 

Auch der zweiten aktiven Mannschaft, die  künftig von Ou Wang und Michael Kuhn trainiert  wird, wünsche ich bestmöglichen Erfolg  in der neuen Runde.  Natürlich denke ich zu Saisonbeginn auch  an unsere tolle Jugendarbeit – unser großes  Aushängeschild im Verein. Hier wird unheimlich  akribisch daran gearbeitet, unseren  Jugendlichen bereits früh sportliche, aber  auch Werte fürs Leben mitzugeben. Für die  neue Saison drücke ich allen Jugendmannschaften  ganz fest die Daumen. 

Für uns alle hoffe ich, dass Attribute wie:  „Ohne Fleiß, kein Preis“, Ausdauer, Einsatz,  Begeisterung, Wille, positive Einstellung,  Teamspirit und Glaube unsere ständigen  Begleiter sein werden. Innerhalb der Mannschaften  sowie im Vereinsleben.  Getreu dem Motto: „Gib alles, nur nie auf!  Miteinander Füreinander“, werden wir unsere  gesteckten Ziele in der neuen Saison auch  erreichen. Davon bin ich überzeugt. 

Mein besonderer Dank gilt allen Verantwortlichen  des Vereins, die die oben genannten  Tugenden verinnerlichen und damit dazu  beitragen, dass wir wieder an alte Erfolge  anknüpfen können. Außerdem möchte ich  mich bei allen ehrenamtlichen Helfern des  FVU bedanken, ohne die das Vereinsleben  so nicht möglich wäre. Und schlussendlich  gilt mein Dank auch den vielen Fans und Zuschauern,  die unsere Jungs Woche für Woche  anfeuern. 

Wir können uns in der neuen Saison auf tolle  Spiele, insbesondere auf attraktive Derbys  freuen. Egal ob unsere Nachbarn aus Hülben,  Wittlingen, Römerstein oder Zainingen  zu Gast sein werden, ich bin mir sicher, dass  diese Spiele in der Zittelstatt uns alle wieder  mitreißen werden.  

Glück Auf 

Euer Uwe Redlich


Vorstand und Hauptausschuss des FV Bad Urach e.V.:


Vorsitzender:

Uwe Redlich
Ostendstr.6
72574 Bad Urach
Tel.: 07125 / 9460157
uwe.redlich[at]fvbadurach.de


Stv. Vorsitzender:

Martin Lorenz
Teckstr. 10
72574 Bad Urach
Tel.: 07125 / 14057
martin.lorenz[at]fvbadurach.de


Geschäftsführer:

David Gressel
Zeughausstr. 1
72574 Bad Urach
Tel.: 0157 / 80514873
david.gressel[at]fvbadurach.de


Spielleiter/Passwesen:

Torsten Gauger
Heiligenbergstr.14
72584 Hülben
Handy: 0157/79686682
torsten.gauger[at]fvbadurach.de


Spielleiter/Passwesen:

Marcel Mall
Hangweg 11
72574 Bad Urach
Handy: 0172/7510296
marcel.mall[at]fvbadurach.de


Jugendleiter

Andreas Bauer
Immanuel-Kant-Str. 1
72574 Bad Urach
Mobil: 0176-47126390

jugendleiter[at]fvbadurach.de


Schrift- und Protokollführerin:

Biljana Redlich
Ostendstr.6
72574 Bad Urach
Handy: 0157/73093131
bilijana.redlich[at]fvbadurach.de


Koordinator Homepage:

Kevin Seibold
In der Musel 21
72574 Bad Urach
Handy: 0157/39453754
kevin.seibold[at]fvbadurach.de


Stadionsprecher:

Hubert Weyrich
Mauchentalstr. 37
72574 Bad Urach
Tel.: 07125/408337
hubert.weyrich[at]fvbadurach.de


Koordinator Haus- und Wirtschaftsdienst:

Markus Prieler
Moltkestr.15/1
72574 Bad Urach
Tel.: 07125/408484
hauswirtschaft[at]fvbadurach.de


Beisitzer:

Safia Rapp
Mahlensteig.14
72574 Bad Urach
Handy: -
safia.rapp[at]fvbadurach.de


Beisitzer:

Jochen Bauer
Teckstr.4
72574 Bad Urach
Handy:0157/89263937
jochen.bauer[at]fvbadurach.de


Beisitzer:

Michael Kuhn
Am Elsachufer.19
72574 Bad Urach
Handy: -
michael.kuhn[at]fvbadurach.de


Beisitzer:

Gerhard Buck
Mauchentalstr. 35
72574 Bad Urach
Handy: -
gerhard.buck[at]fvbadurach.de


Pressesprecher:

Dominik Redlich
Wollmatinger Str. 53
78467 Konstanz
Handy: 0173/5388578
dominik.redlich[at]fvbadurach.de


Beisitzer:

Matthias Ahrendt
Adalbert-Stifterstr.39
72574 Bad Urach
Tel.: 07125/14731
matthias.ahrendt[at]fvbadurach.de


Beisitzer:

Thomas Gutbrod
Mörikestr. 18
72574 Bad Urach
Tel.: 07125/8724 oder 0173/9244765
thomas.gutbrod[at]fvbadurach.de

Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Socialmedia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*