*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

FV Bad Urach
 

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : FVI verliert in letzter Minute
18.09.2016 21:38 ( 838 x gelesen )

18.09.16  |  Bezirksliga Alb  |  7. Spieltag  | SV Croatia Reutlingen – FV Bad Urach I  2:1 (1:0)

Nach dem 1:0 Derbysieg gegen Zainingen, musste der FVU diesmal eine unglückliche 2:1 Niederlage hinnehmen und fuhr ohne Punkteausbeute wieder zurück nach Urach.

Dabei wäre bei den in der Tabelle auf Platz 3 stehenden Reutlingern durchaus etwas drin gewesen.

„Am Anfang war Croatia schon stärker. Sie haben gute Möglichkeiten gehabt und waren speziell durch Standards immer gefährlich“, so FV-Abwehrmann David Gressel.

Trotzdem hat der FVU spielerisch gut dagegengehalten. In der 32. Minute dann die 1:0 Führung durch Mirko Jelcic nach einer Ecke.

„Nach der Halbzeitpause hatten wir dann unsere starke Phase. In der haben wir dann auch den Ausgleich erzielt“, erklärt Gressel, der Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:1. Nach einem Eckball in der 55. Minute traf Ou Wang zunächst nur Pfosten und Gegenspieler, ehe Gressel das Leder dann im gegnerischen Tor versenkte. Die Partie im Anschluss ein offener Schlagabtausch. Doch kurz vor Schluss bekamen die Hausherren einen Foulelfmeter zugesprochen, welchen Davor Dzalto dann in der 90. Minute zum 2:1 Endstand verwandelte.

Nach der Niederlage befindet sich die Elf um Trainer Robert Michnia nun mit 8 Punkten auf Platz 10. Der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt dabei aktuell 4 Punkte. Kommenden Sonntag um 15 Uhr trifft der FV in der heimischen Zittelstatt auf den Landesliga-Absteiger TB Kirchentellinsfurt.

Torfolge:

32. Min  1:0 Mirko Jelcic

55. Min  1:1 David Gressel

90. Min  2:1 Davor Dzalto

Dominik Redlich

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail