*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

FV Bad Urach
 

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : FVU dominiert in Münsingen
17.09.2017 17:35 ( 112 x gelesen )

TSG Münsingen : FV Bad Urach 1:3 Auswerts Sieg...KREISLIGA A ALB

TSG Münsingen – FV Bad Urach  1:3 (1:1)

Bereits letzte Woche beim 2:2 unentschieden in Mehrstetten, war spielerisch ein Aufwärtstrend zu erkennen. Dieser verfestigte sich heute beim 1:3 Sieg in Münsingen. In der ersten Halbzeit war der FVU klar spielbestimmend und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Diese wurden jedoch allesamt ausgelassen und so kam es, wie es kommen musste. Die Münsinger gingen mit Ihrer einzigen echten Torchance in der 32. Minute in Führung. Torschütze war Andreas Schumacher. Doch die Zittelstätter ließen sich davon nicht unterkriegen und kamen durch einen Weitschuss von Manuel Kluf noch vor der Halbzeitpause zum verdienten 1:1 unentschieden. In der zweiten Halbzeit belohnte der FV Bad Urach seine Überlegenheit dann auch mit weiteren Toren. Hadi Omeirat in der 46. und Onur Seyhan in der 70. Minute sorgten mit Ihren Toren für den verdienten 1:3 Auswärtserfolg bei der TSG.

Torfolge:

32.        1:0        Andreas Schumacher

40.        1:1        Manuel Kluf

46.        1:2        Hadi Omeirat

70.        1:3        Onur Seyhan

Aufstellungen:

TSGM:

Yilmaz Osman, Badjie, Ogrzewalla, Krasuyk, Badou, Richter, Bornemann (83. Keskin), Yilmaz Fatih (83. Nezami), Kempf, Lieb (70. Keller), Schumacher

FVU:

 

Greco, Da Costa Isidro (75. Miranda), Gressel, Da Silva Maia, Omeirat (67. Yiler), Seyhan (83. Berisa), Kluf, Da Costa Oscar (77. Catic), Da Costa Michael, Kuhn, Zekaj


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail