*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

FV Bad Urach
 

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

27.08.2017 16:51 ( 90 x gelesen )

KREISLIGA B ALB

FV Bad Urach II – FC Römerstein II  4:1 (3:0)

Der FVU erwischte direkt einen guten Start und ging in der elften Minute nach einem Schuss von Felix Gutbrod mit 1:0 in Führung. Auch der nächste Angriff der Uracher führte direkt zum Torerfolg. In der 17. Minute schoss Alexandar Pantovic das 2:0 für seinen FVU. In der Folgezeit entwickelte sich ein temporeiches Spiel in der die Gäste am Ende der ersten Halbzeit noch zwei gute Chancen für sich verbuchen konnten, doch einmal war Torhüter Fadi Omeirat zur Stelle, beim zweiten Mal rettete die Latte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff entschied der Unparteiische auf Foulelfmeter für die Hausherren. Moussa Omeirat verwandelte diesen sicher zum 3:0 Pausenstand.

Kurz nach der Pause verkürzte der eingewechselte Dean Gaißer in der 53. Minute auf 3:1 für die Gäste. In der 87. Minute sah Urachs Sebastian Tippelt aufgrund einer Tätlichkeit die rote Karte. Dass dieser Aktion auch eine Tätlichkeit von Böhringens Nico Foldenhauer voraus ging, übersah der Schiedsrichter und zeigte diesem nur gelb. Diese Aktion änderte aber auch nichts mehr an dem, über die gesamte Spielzeit ungefährdeten Sieg der Zittelstätter, den Felix Gutbrod in der Nachspielzeit noch auf 4:1 hochschraubte. 

Torfolge: 

11.        1:0        Felix Gutbrod

17.        2:0        Alexandar Pantovic

45.        3:0        Moussa Omeirat

52.        3:1        Dean Gaißer

92.        4:1        Felix Gutbrod

Aufstellungen:

FVII:

Omeirat Fadi, Ferraro, Ferreira De Brito Bruno (27. Fernandes), Gutbrod, Procopio (46. Yiler), Walter, Weiß, Pantovic (66. Ferreira Rui), Hassan (62. Tippelt), Omeirat Moussa, Bauer

FCRII:

Junge, Foldenhauer, Schlotterbeck, Duckeck, Knaupp, Bleher Mario, Ptock (70. Hummel Timmy), Kurz, Schmutz, Bleher Niko (37. Gaißer), Hummel Manuel (46. Schumann (80. Bosler))


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail