*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

FV Bad Urach
 

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : Fehlstart für den FV Bad Urach
20.08.2017 17:15 ( 156 x gelesen )

KREISLIGA A ALB

FV Bad Urach I – SV Würtingen  1:3 (1:2)

Der Fehlstart für den FVU ist perfekt. Nach der Niederlage in Auingen verloren die Zittelstätter nun auch ihr erstes Heimspiel verdient mit 3:1 gegen den SV Würtingen. In der ersten Halbzeit waren die Uracher zwar leicht feldüberlegen und erarbeiteten sich auch Torchancen, doch der erste Treffer gehörte den Gästen. In der 27. Minute verwertete Patrick März eine Flanke per Schuss zum 0:1. In der 38. Spielminute dann der 1:1 Ausgleich nach einem Schuss von Urachs Michael Da Costa.

Kurz vor dem Pausenpfiff entschied der Unparteiische auf Foulelfmeter für Würtingen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Claudio Cerchia sicher zum 1:2 für seine Elf.

In der zweiten Hälfte taten sich die Hausherren zunehmend schwer. Die Würtinger standen gut, ließen nicht viel zu und waren in der Umschaltbewegung immer wieder gefährlich. Urachs Kevin Seibold verpasste in der 71. Minute mit seiner Chance nur knapp das gegnerische Gehäuse. Besser machte es zwei Minuten später Patrick März, der nach einem Konter allein auf FV-Keeper Kemmler zulief und sicher zum 1:3 Endstand einschob. Ein verdienter Sieg für die Mannschaft von Trainer Andreas Lang.

Torfolge: 

27.        0:1        Patrick März

38.        1:1        Michael Da Costa

45.        1:2        Claudio Cerchia

73.        1:3        Patrick März

Aufstellungen:

FV:

Kemmler, Gressel (84. Kampouridis), Bruno (75. Walter), Weiß (55. Seibold), Omeirat, Da Costa Oscar (64. Catic), Da Costa Michael, Berisa, Da Silva Maia, Kuhn, Zekaj

SVW:

Krull, Goller, Frankenstein (46. Helms), März (90. Preusch), Wild, Stoß, Cerchia, Tress, Nau, Lang, Ruess (85. Foditsch)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail