*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

FV Bad Urach
 

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : FVU schlägt erneut ein Spitzenteam
07.05.2017 17:02 ( 1188 x gelesen )

BEZIRKSLIGA ALB  | 30. Spieltag  |

FV Bad Urach I – SG Reutlingen  3:1 (2:1)


Der FVU legte direkt offensiv los und kam bereits in den Anfangsminuten zu ersten Möglichkeiten.

Doch auch die Gäste aus Reutlingen suchten ihre Chance und scheiterten in der 12.ten Minute nach einem Pfostenschuss nur knapp am ersten Torerfolg.

Besser machten es da die Uracher Gastgeber in der 19. Minute. Onur Seyhan trifft nach einem platzierten Schuss zum 1:0 für seine Elf. In der 31. Spielminute entschied der Schiedsrichter dann auf Foulelfmeter für die SG. Diesen verwandelte Daniel Genuardi dann sicher zum 1:1 Ausgleich. Doch der FVU ging bereits wenige Minuten später erneut in Führung. Qlirim Zekaj setzte sich im gegnerischen Strafraum entscheidend durch und besorgte seinem Team so das 2:1.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine weitestgehend ausgeglichene Partie, in der die Uracher jedoch die klareren Chancen hatten. In der 82. Minute lief Stürmer Oscar Da Costa alleine auf Reutlingens Torwart Wolfahrt zu, der diesen dann nur noch mit einem Foul stoppen konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Umut Ögüt dann zum 3:1 Endstand.

Torfolge:

19. 1:0 Onur Seyhan

31. 1:1  Daniel Genuardi

36. 2:1 Qlirim Zekaj

83. 3:1 Umut Ögüt

Aufstellungen:

FV:

Greco, Mannolo (60. Da Costa Isidro), Omeirat, Seyhan, Da Costa Oscar (89. Wang), Kuhn (37. Ögüt), Bruno, Zekaj, Westpfahl (64. Elbir), Avramidis, De Brito

SGR:

Wohlfahrt, Röstel, Möck, Obersat (65. Stern), Mojsisch, Locher, Masurov, Kvesic, Genuardi, Heidt, Bäuerle


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail