*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

FV Bad Urach
 

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

09.04.2017 16:53 ( 263 x gelesen )

09.04.17  |  Kreisliga B Alb  | 16. Spieltag  | FV Bad Urach II – TSG Münsingen  1:6 (0:2)

Der FVU legte gut los und setzte die Münsinger schon in der eigenen Hälfte und beim Spielaufbau unter Druck. Doch diese Druckphase hielt nicht lange an. In der9. Minute vollendeten die Gäste einen schönen Spielzug mit demersten Tor der Partie. Tobias Bornemann legte im Uracher Strafraum auf Bakary Badjie auf, der dann zur 1:0 Führung einschob. In der 18. Minute dann der nächste Treffer für den Tabellenführer. Nach einem Schuss von Mbaye Badou hieß es 0:2 aus Uracher Sicht. Beflügelt von den Toren erarbeiten sich die effektiven und vor dem Tor kaltschnäuzigen Münsinger auch in der Folgezeit gute Möglichkeiten. Bis zur Halbzeit blieb es jedoch beim 0:2.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte schlug die TSG erneut zu. Den ersten Schussversuch von Tobias Bornemann konnte Urachs Keeper Omeirat noch abwehren, der Nachschuss war dann jedoch drin. Die Münsinger hatten das Spiel voll im Griff, spielten klarer und nutzten ihre Torchancen eiskalt aus. So auch in der 58. Minute, als Hussein Chamsedine das 4:0 für seine Elf besorgte. Der FVU verkürzte in der 71. Minute durch Nelson De Brito zwar noch auf 1:4, doch im direkten Gegenzug erhöhten die Gäste dank eines Treffers von Stanislav Krasuyk dann auf5:1.

In der 90. Minute dann noch der 6:1 Endstandper Elfmeter durch Andreas Schumacher.

Torfolge:

9.          0:1        Bakary Badije

18.        0:2        MbayeBadou

46.        0:3        Tobias Bornemann

58.        0:4        Hussein Chamsedine

71.        1:4        Nelson De Brito

72.        1:5        Stanislav Krasuyk

90.        1:6        Andreas Schumacher

Aufstellungen:

FVII:

Omeirat Fadi, De Brito, Bauer, Krull, Kampouridis (73. Procopio), Lucic, Walter (75. Hassan), Potera (58. Elbir), Ferreira De Brito, Kuhn (65. Beqiri), Omeirat Moussa

TSG:

Yilmaz, Elbir, Chamsedine, Badjie (66. Krasuyk), Badou (63. Schumacher), Rempel, Richter, Bornemann, Kempf, Lieb, Ogrzewalla

Dominik Redlich

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail