*
Der Mythos FV
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen beim FV Bad Urach

FV Bad Urach
 

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer neuen Homepage.

Neben zwei aktiven Mannschaften freut sich der FV Bad Urach besonders darüber Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis hin zur A-Jugend fußballerisch weiter zu entwickeln.

Erfahre auf der neu gestaltenen Homepage alles rund um den Verein. 

Akuelle News und Hintergrundberichte, Interviews, Spielergebnisse, Fotos und vieles mehr.

News Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aktuelles FV BAD URACH

Aktuelles : Spannendes Ermstalderby endet unentschieden
06.11.2016 16:33 ( 1019 x gelesen )

Das mit Spannung erwarte Ermstalderby wuerde vor Allem in den Schlussminuten nochmal so richtig spannend...

Bezirksliga Alb

FV Bad Urach I – TSV Dettingen/Erms  2:2 (0:0)


In der ersten Halbzeit merkte man beiden Teams die Bedeutung des Derbys an. Es war eine intensiv geführte Partie, in der beide Mannschaften den Weg nach vorne suchten, was auch zu Torchancen auf beiden Seiten führte, wobei der FVU in dieser Statistik leicht im Vorteil war. In strömenden Schneeregen ging es torlos in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte spielte sich das meiste im Mittelfeld ab. Klare Möglichkeiten blieben aus. In der 67. Minute dann das erste Tor. Dettingens Tim Randecker dribbelte sich gekonnt durch die Uracher Abwehr und legte den Ball dann auf Marc Fritz auf, welcher zum 1:0 für die Gäste einschob.

Doch die Zittelstätter gaben nicht auf und kamen in der 79. Spielminute nach einem Schuss von David Gressel zum 1:1 Ausgleich. In den Schlussminuten wurde es dann noch einmal richtig turbulent.

In der 84. Minute traf FVU-Stürmer Hadi Omeirat nach Vorarbeit von Kampouridis zum 2:1, ehe der auf Seiten der Dettingern eingewechselte Patrick Hug in der 91. Minute den 2:2 Endstand besorgte.

Torfolge:

67. 0:1 Marc Fritz

79. 1:1 David Gressel

84. 2:1 Hadi Omeirat

91. 2:2 Patrick Hug

Aufstellungen:

FV:

Greco, Gressel (90. Elbir), Mannolo, Kuhn Thomas (80. Kluf), Avramdis, Omeirat Hadi, Westpfahl, da Costa, Seyhan (67. Zekaj), Camara (83. Kampouridis), Ogüt

TSV:

Haßler, Hirsch, Berenyi, Randecker, Kalicanoj, Müller, da Costa (85. Hug), Fritz (80. Blakaj), Vukoja (85. Hille), Maurer, Schairer

Dominik Redlich


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Nächster Spieltag
blockHeaderEditIcon

Wir begrüssen unseren nächsten Gast in der Zittelstatt

Partner Home
blockHeaderEditIcon
Informationen
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN


Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Anschrift

FV Bad Urach
Postfach 1646

72576 Bad Urach

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail